Über uns

Schon als Student erwachte mein Interesse für Yoga, einige Jahr später auch für Tai Chi und alternative Heilweisen. Als ich nach einigen Berufsjahren als Informatiker im Jahr 2003 schließlich die Heilpraktikerprüfung absolvierte, war mir noch nicht klar, wie lange der Weg noch sein würde. Die Vaterschaft von Zwillingen und ein hoher Wohnbaukredit banden anfangs zu viel Energie und Zeit, um das zarte Pflänzchen meiner Praxis ausreichend zum Wachsen zu bringen. Einige Lebenswendungen und Ortswechsel später habe ich meinem Brotjob und zweiten Standbein, der Softwareentwicklung, noch immer nicht gänzlich den Rücken gekehrt, was mir die Freiheit der finanziellen Unabhängigkeit gibt, als Heiler ganz meinen eigenen Weg zu gehen. Mein Wissen und das Spüren meiner Hände sind über die Jahre gewachsen, neue Techniken sind dazugekommen, andere weggefallen. Was bleibt, ist der Wunsch, Menschen tief zu berühren und Impulse für eine volle Verkörperung ihrer Seele zu geben.

© 2017 Seelenverkörperung, Ivo Verano, Heilpraktiker, Yogalehrer
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!